Cork

Cork

Sonntag, 11. Mai 2014

TAG 14- HOME SWEET HOME

Am Samstag trafen wir uns um 12:00 Uhr in Ballyagran, wo auch vor zwei Wochen die Reise begann und die Gastfamilien auf uns warteten. Bei der herzlichen Verabschiedung flossen viele Tränen und die Schüler wollten gar nicht in den Bus einsteigen.



Schließlich Abfahrt nach Dublin zum Flughafen... 


Zwischenstopp in einer Raststätte...


Nach einer vierstündigen Fahrt sind wir am Airport angekommen. 
Once more: Koffer wiegen..
 Wer hat zuviel geshoppt?
Puhh - kein Übergewicht - alles kann mit!

Gelandet! Doch wo sind die Koffer? 
Die Schlange am Gepäckband leerte sich schon, die Nervosität stieg und dann endlich die ersten Koffer von uns in Sicht!

Mit einem herzlichen Willkommen, wurden wir in Düsseldorf und Siegburg von den Eltern und Geschwistern empfangen. Beim Umsteigen in Köln gab`s ein krachendes Feuerwerk (extra für uns:)

Liebe Blogfollower - wir hoffen auf weitere Geschichten aus den Gastfamilien. 

Aber vorerst freuen wir uns alle wieder zu Hause zu sein!

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für diesen tollen Blog. Es hat uns viel Spaß gemacht, die täglichen Berichte und Fotos zu verfolgen.
    LG Anita Fuss

    AntwortenLöschen