Cork

Cork

Freitag, 9. Mai 2014

BERICHT AUS DEN GASTFAMILIEN

TEIL 1: Unser Leben in den irischen Gastfamilien
Hallo liebe Blogleser, das ist ein kurzer Bericht von Max und Christopher!
Am ersten Tag wurden wir fröhlich von den Kindern Ryan / Corie / Lia und der Gastmutter Debbie empfangen. Abends lernten wir dann auch den Gastvater Paul kennen.
Wir mussten jeden Tag um 08:30 Uhr aufstehen und haben gefrühstückt und unser Lunch für den Tag gemacht. Um 9:40 Uhrverließen wir immer das Haus und sind zur Arbeit gefahren.

In der ersten Woche haben wir jeden Tag in Ballyagran gearbeitet. Die Arbeit ging immer bis 17:00 Uhr. Das Erste was wir dann gemacht haben, als wir zu Hause waren: Essen J Es gab immer was mit Fleisch oder Kartoffeln. Es hat super geschmeckt. Nachdem Essen sind wir mit den Kindern aufs Trampolin im Garten gegangen. Danach sind wir duschen gegangen. Nach dem Duschen haben wir immer noch mit der Familie zusammen Fernsehen geguckt. In der Regel sind wir so gegen 22:30 Uhr ins Bett gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen